TSV "Butterfly"

 

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind...

Alle Jahre wieder so heißt es auch beim TSV Butterfly zur Weihnachtszeit.
So ist es zu einer schönen Tradition geworden, daß unsere Mädchen und unser Florian mit ihrem Weihnachtsprogramm auftreten. Dies ist zu einem festen Bestandteil unseres Repertoires geworden und so treten wir mit unserem Programm z.B. im Volkshaus Gera-Zwötzen, im KIZ, in Begegnungsstätten der Volkssolidarität oder der Arbeiterwohlfahrt und der Geraer Tafel auf.
Dabei freuen sich vor allem viele ältere Menschen riesig, wenn sie unsere kleinen Künstler mit ihrem Programm erleben, werden sie doch dabei an ihre eigene Kindheit erinnert und manchem kullern vor Rührung sogar ein paar Tränen übers Gesicht. Aber auch unseren Kindern bereiten die Auftritte viel Freude, verkürzen sie doch die lange Zeit des Wartens auf das Weihnachtsfest und manchmal gibt es auch schon vor dem Fest einige Meine Überraschungen. Aber alle fiebern dem heiligen Abend mit großer Spannung entgegen, ob denn alle kleinen oder manchmal schon etwas größeren Wünsche erfüllt werden.


Unsere Feen eröffnen das Programm