2. Turnier der Landesliga in Jena

Auch unsere zweite Formation musste im Abstand von nur einer Woche wieder zum nächsten Turnier antreten.
 Dieses Mal ging die Fahrt nach Jena. Die Anstrengung der letzten Wochenendes steckte allen noch in den Gliedern.
Aber jeder war wieder bestrebt sein Bestes zu geben, 
um die guten Platzierung der Vorwoche zu verteidigen bzw. auszubauen.

 

Bilder vom Eintanzen

Der Einmarsch der Formationen

Die Finalrunde

Nach einer spannenden Vor- und Zwischenrunde, hatte es unsere Formation wieder geschafft einen guten
4.Platz zu erringen. Auch wenn manche Tänzerin damit nicht ganz zufrieden war, muss man diese Leistung
als sehr gut einschätzen im ersten Jahr der Teilnahme und vielleicht ist in den letzten beiden Turnieren
 auch noch eine Steigerung möglich. Lassen wir uns überraschen und für heute erst einmal:

 Herzlichen Glückwunsch!

Die Wertung