TSV "Butterfly"

Tanzturnier im Jazz & Modern Dance
der Landesliga 4 Nord/Ost
2001

Am 29.04.2001 begann für uns die 3. Saison in der Landesliga 4 Nord/Ost im Jazz & Modern Dance. Die Vorbereitung darauf, liefen auf Hochtouren und alle Mädels trainierten fast täglich, um das gute Ergebnis des Vorjahres zu bestätigen oder sogar zu verbessern. 
Als Ziel stand dabei einen Platz zu erreichen, welcher es ermöglicht, in die Oberliga aufzusteigen.

Unser Tanz-Hit dieses Jahr war der Titel "Charity - geliebt gehasst" von Skunk Anansie.

Alle waren mächtig gespannt, ob die Mühe im Vorfeld sich bei den Turnieren auszahlen würde und es hat geklappt. Etwas womit wohl keiner gerechnet hätte, einmal Platz 2 und dreimal Platz 1. 
damit ist unser großer Traum Wahrheit geworden, Sieger in der Landesliga und damit verbunden: 

der Aufstieg in die Oberliga !

  Termine der einzelnen Turniere waren: 
                                                                                   29.04.2001     Jena     
                                                                                   05.05.2001     Halle
                                                                                   12.05.2001     Gera
                                                                                   27.05.2001     Berlin

Die Wertungen und Platzierungen aller Turniere, 
haben wir in unserer Tabelle zusammen gestellt!