TSV "Butterfly"

Eine Reise durch die Zeit

Vom Urknall bis zur Zukunft

Am 06.10.2001 um 19.30 Uhr startete unsere Zeitmaschine zu ihrer zweiten Reise durch die Zeit, mit dabei waren alle Mitglieder unseres Vereins, unsere Ehrengäste Herr Dr. Willms nebst Ehefrau vom Förderverein Tanzen, sowie Frau Pohl vom NewLine Tanzstudio und natürlich viele Eltern, Verwandte und Freunde unserer Tänzerinnen.

Auf unserer Reise machten wir auf unter anderem auf folgenden Stationen einen Zwischenstopp: 

                                                    - bei der Entstehung der Welt und dem Beginn 
                                                      der Menschheit
                                                    - im frühen Mittelalter
                                                    - Im 17.und 18.Jahrhundert
                                                    - im Wilden Westen 
                                                    - in Russland zur Zeit des Zaren
                                                    - in Frankreich am Anfang des 20.Jahrhunderts
                                                    - in den 50-zigern, 60-zigern, 70-zigern  
                                                    - in der Gegenwart und in der Zukunft

Sylvia Voigt Thomas Voigt die Zeitmaschine

Eröffnet wurde unser Programm von Sylvia Voigt, Trainerin der Gruppen 1 und 5. Ja, in der Mitte das ist er nun, unser Begleiter auf der Reise: Thomas Voigt unser Vereinsvorsitzender, alias Professor Zeit! Rechts neben ihm, war die wichtigste Requisite des Abends, ohne unsere Zeitmaschine wäre gar nichts gelaufen! 

 

zurück zur Auswahl

Bitte einsteigen und festhalten gleich geht's los!

der erste Start